<
Ethanol & Gas Feuerstellen , Individualbau...
Sie sind hier: Startseite » ethanol » ebios fire

ebios fire

ebios fire - die Vollendung in Form & Funktion

Der Plus X Award - Innovationspreis für Produkte aus den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle - geht im Jahr 2012 in das neunte Jahr seines Bestehens, zeichnet Hersteller für den Qualitätsvorsprung ihrer Produkte aus und ist einer der höchsten Auszeichnungsformen, die es in Deutschland überhaupt gibt. Es freut uns daher ausserordentlich, dass unsere Elipse Z von der Jury, bestehend aus hochkarätigen, industrieneutralen Branchenpersönlichkeiten und Fachjournalisten , in den Kategorien "High Quality" und "Design" sowie als "Ethanol Kamin des Jahres" von der Jury mit dem Siegel "Bestes Produkt des Jahres" ausgezeichnet wurde.
Wir sagen daher Danke, dass unser Produkt nach einem mehrwöchigem Prüfungsverfahren diese hohe Auszeichnung erhalten hat. Und ergänzend sei gesagt: Alle Bio-Ethanol-Geräte aus dem Hause SPARTHERM erfüllen höchste Sicherheitsansprüche, entsprechen deshalb in allen Punkten der relevanten DIN-Norm 4734-1 und zeichnen sich durch innovative Formengebungen aus, die der modernen Lebensart von heute entsprechen.

Fenix - brandneues Edeldesign

einzigartig in Design, Flammbild & Preis-Leistung

ebios booklet

diverse Ausführungsvarianten (chrom/nero/wurzel)

Separate Feuermodule für max. Kreativität